Kassierin | Mitglieder

Petra Mäder

Petra Mäder Ebnet 582, 9203 Niederwil

079 725 80 43

Mein Name ist Petra Mäder, ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Ebnet. Ich führe ein Restaurant und zusammen mit meinem Mann bewirtschaften wir einen kleinen Landwirtschaftsbetrieb. Meine Hobbies sind Reiten sowie unser Hund «Hill». Er ist unser Familien-, Hof- und Wachhund und Mittwoch’s geht’s zum Mobility-Training.Wir kamen rein zufällig «auf den Hund». Ich durfte den H-Wurf von der Weidhöhe mit Säntisblick (Andrea Stalder) von klein auf begleiten. Alle Welpen waren platziert. Zwei Wochen später kam ein Rüde zurück zur Zuchtstätte. Ich nutzte die Gelegenheit, überzeugte meinen Mann und jetzt sind wir schon seit 3 Jahren zu fünft. Durch Andrea kam ich auch zum SCAS und im 2023 wurde ich als Kassierin in den Vorstand gewählt.