Renato Häner

Renato Häner Zentralstrasse 28, 5610 Wohlen AG

078 921 17 47

Ich bin Bauingenieur und arbeite als Projekt- und Bauleiter hauptsächlich im Infrastrukturbau.

Meine Frau und ich haben uns in den Appenzeller Sennenhund verliebt, als wir uns tiefer damit auseinandergesetzt haben, welche Hunderasse zu uns passen würde.

Im letzten August haben wir uns den Wunsch erfüllt und seitdem ist Krokus, ein Bläss-Rüde, Teil unseres Lebens und erfüllt dieses mit Freude. Er ist in super Büro- und Alltagshund und begleitet uns überall hin. Durch ihn und seit damals sind wir Mitglieder in diesem Club. Ich durfte bei unterschiedlichen Anlässen die anderen, langjährigen Mitglieder kennenlernen und wurde mit offenen Armen empfangen.

Ich freue mich sehr, nun Präsident des SCAS sein zu dürfen und Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ein Teil meines Alltags im Job ist es, Lösungen für Vorgehensweisen und Probleme zu finden, Dinge zu koordinieren, sowie die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Parteien zu leiten.

Es ist mir ein Anliegen, mit meiner diplomatischen Art und unvoreingenommener Sicht, dieses Amt auszuführen und zusammen mit dem Club nach vorne zu schauen.

Ich freue mich, mit den anderen Mitgliedern für die Gesundheit und den Fortbestand des Appenzeller Sennenhundes einzustehen.